Die Bouleanlage ist ab Dienstag, den 6. April 2021, wieder geöffnet

Liebe Bouler*innen,

ab Morgen, Dienstag den 6. April 2021, können wir wieder auf unserer Bouleanlage spielen,
aber immer noch eingeschränkt durch die Coronaverordnung des Landes NRW (https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen-und-antworten-zum-corona-virus) und der Stadt Essen (https://www.essen.de/leben/gesundheit/corona_virus/aktuelle_regeln/coronavirus_einschraenkungen_oeffentliches_leben_.de.html).

Es dürfen sich allerdings nur Personen auf unserem Gelände aufhalten, die bestimmten Regeln schriftlich zugestimmt haben.
Diese Regeln gelten für Mitglieder und Gäste.
Ihr findet diese Regeln als Aushang am Bauwagen.

Die jeweils aktuellen Coronaverordnung findet ihr als Link auf unserer Internetseite unter dem Menue Punkt Corona.

Je nach Infektionsgeschehen kann sich die Situation täglich ändern.
Sobald dem Vorstand wichtige Änderungen bekannt werden, werden wir euch wieder informieren.

Wir hoffen, daß wir alle weiterhin von Corona verschont bleiben und sind zuversichtlich,
daß ihr tatkräftig daran mitarbeitet, dies auch weiterhin so bleibt.

Im Namen des Vorstandes

Friedhelm