> Zurück

Erfolgreiches Wochenende für die 1. Mannschaft

Michael & Friedhelm 06.09.2016
 
Am Samstag konnten wir ins Viertelfinale im BPV Cup gegen Delbrück einziehen.Für den 24:7 Erfolg waren verantwortlich folgende Spieler:  Gusti, Jorgo, Michael, Stefan, Jockel, Andreas und Willi.
Unser Dank geht an unsere Gastgeber Delbrück, die uns bestens mit Speiß und Trank versorgt haben. 
 
Auch der Sonntag in der Liga konnte erfolgreich abgeschlossen werden. 
Mußten wir uns im ersten Spiel Düsseldorf 2 mit 5 : 0 geschlagen geben, wurde die Partie gegen Marl nach zwei gewonnenen Tripletten noch mal richtig spannend.
Recht fix wurde das Mixte und Doub 1 verloren. Nun musste unser Doub 2 bestehend aus Georg und Wasili den dritten Punkt erspielen. Nach einigem hin und her konnte dieses dann letztendlich 13 :10 gewonnen werden.
Am Start waren: Gusti, Jorgo, Georg, Dieter, Jockel, Mohamed, Wasili und Michael.