> Zurück

Wir haben gewählt...

Benny 06.03.2016

JHV 2016

Gestern fand die diesjährige JHV in unserer Boulehalle statt. Dabei gab es wieder einige personelle Veränderungen im Vorstand.

Nicht zur Wiederwahl stellte sich Axel, der somit nach 3 Jahren seinen Vorstandsposten aufgab. Der Verein ist ihm zu großen Dank verpflichtet für die Arbeit, die er in den letzten Jahren geleistet hat. Dafür ließ sich nun Jorgo erneut in den Vorstand wählen. Er ist ab sofort wieder der 1. Vorsitzende der BG Kettwig. Als 2. Vorsitzender wurde Michael Vierhaus in den Vorstand gewählt. Friedhelm Meiß wurde nun offiziell als Geschäftsführer gewählt, nachdem er den Posten inzwischen seit über 3 Monaten kommisarisch bekleidet hatte. Außerdem wurde Andi Klapdor neu in den Vorstand gewählt und Benny Ehrenfeld wurde erneut als Technischer Leiter gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz besonders bei unseren engagierten Mitgliedern bedanken, die im vergangenen Jahr immer wieder die Zeit fanden, den Verein tatkräftig zu unterstützen!!

Wir wünschen dem neuen Vorstand allzeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben. 

Allez les boules...Eure BG Kettwig