> Zurück

Neues Vorstandsmitglied

Benny 16.12.2015

Wir haben ein neues Vorstandsmitglied. Friedhelm Meiss hat angeboten, den Vorstand in den Ressorts Finanzen&Mitgliederverwaltung zu unterstützen. Friedhelm hat bereits über 40 Jahre Erfahrung in der Vorstandsarbeit beim TV Heiligenhaus und wird somit eine große Unterstützung für das verbliebene Vorstandsteam sein.

Somit übernimmt Friedhelm ab sofort kommisarisch das Amt des Geschäftsführers und Axel und ich sind ihm sehr dankbar für sein Angebot und sein Engagement. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem kommisarischen 2. Vorsitzenden, da unser bisheriger 2. Vorsitzender Raimund den Verein zum Ende des Jahres verlässt und sein Posten damit unbesetzt ist. Wenn ihr euern Verein gerne bei der Vorstandsarbeit untersützen wollt, meldet euch bitte bei uns.  

 

 

Friedhelm Meiss,

neuer Geschäftsführer der BG Kettwig