> Zurück

Tolle Saison der BG Kettwig gekrönt

Benny 28.09.2015

Die tollen Ergebnisse der Kettwiger Mannschaften wurden am Ende mit dem Aufstieg der 2. Mannschaft in die Regionalliga belohnt.

Hier die Abschlussergebnisse der einzelnen Mannschaften:

Die 1. Mannschaft erreichte mit 5:4 Siegen einen tollen 4. Platz in der stark besetzten NRW-Liga. Sie landete direkt hinter den favorisierten Teams Royale Cologne und Düsseldorf Sur Place sowie der stark aufspielenden Mannschaft aus Marl-Lüdinghausen. Klasse!

Die 2. Mannschaft krönte ihre tolle Saison mit dem vorgezogenen Aufstieg durch einen Sieg über das zweitplatzierte Team aus RE-Suderwich (Am Ende waren es 7:2 Siege) in der vorletzten Runde. Ein toller Abschluss für eine wirklich gelungene Saison. Wir feuen uns über ein weiteres Kettwiger Team in einer der höchsten Spielklassen in NRW in der kommende Saison. Glückwunsch!!!

 

(Die 2. Mannschaft der BG Kettwig 2015. V.l.n.r.: Sandra, Stephan, Barbara, Andi, Reinhard, Michael (vorne liegend: Nemo). Nicht auf dem Bild sind Itze, Harry und Josef)

Für die 3. Mannschaft lief es diese Saison nicht ganz so erfolgreich. Sie schaffte aber mit 3:6 Siegen immerhin noch den 8. Platz in der Bezirksklasse A. Toll gekämpft!

Die 4. Mannschaft belegte mit 5:4 Siegen einen tollen 3. Platz in der Bezirksklasse B. Nur 3 gewonnene Spiele mehr hätten sogar den 2. Platz eingebracht. Mit deutlichem Abstand jedoch landete dieses Jahr die 1. Mannschaft von Dui-Wahnheim auf dem Aufstigesplatz. Tolles Ergebniss!

 

Vielen Dank an alle Ligaspielerinnen und Spieler für ihren Einsatz für unseren Verein. Wieder mal eine tolle Saison der BG Kettwig. Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch!!!