> Zurück

Tolle Leistungen beim Tête

Silke 10.08.2015

Richtig gut gelaufen ist die diesjährige Quali im Tête-á-Tête für unsere Teilnehmer. Aufgrund der zahlreichen Meldungen zu den diesjährigen Einzelwettbewerben war die BG Kettwig als Ausrichter eines Zusatzbezirkes eingesprungen.
So hatten zehn Kettwiger Spieler Heimrecht - immerhin sechs von ihnen kamen unter die ersten 13 von insgesamt 60 Startern und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaft. Jorgo konnte sich mit 13:4 deutlich gegen Marc durchsetzen und wurde mit sechs gewonnenen Runden Tagessieger, musste aber seinen Start bei der LM absagen. Jockel, Marc, Benny, Andi und Reinhard qualifizierten sich ebenso wie Daniel Bec, der in Kamen an den Start gegangen war. Gute Leistungen zeigten ebenso Stephan (16.), Josef (23.), Thomas (35.) und Carsten (44.).

Bei der Landesmeisterschaft, die am nächsten Tag in Köln stattfand, konnten sich Daniel (3.) und Jockel (8.) das Ticket für die Deutsche Meisterschaft im hessischen Tromm (22./23.08) sichern. Da Daniel seinen Start zurückgezogen hat, wird Jockel die BG Kettwig bei der DM vertreten.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es weitere Bilder von diesem Tag von Silke Hilgenstock.