> Zurück

Kettwiger Vereinsmeisterschaften 2015

Benny 26.07.2015

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere neuen Vereinsmeister gesucht, gefunden und gekürt.

Am Samstag erreichen folgende Doubletten das Halbfinale:

 

(v.l.n.r.: Andi/Werner, Reinhard/Benny, Willi/Axel, Georg/Dieter; Daniel in der Mitte wollte auch mit aufs Bild:))

Am Ende standen sich Andi und Werner sowie Reinhard und Benny im Finale gegenüber, welches die beiden letztgenannten dann für sich entscheiden konnten.

Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel Doublette der BG Kettwig 2015 an Reinhard und Benny:

 

 

Am heutigen Sonntag wurde dann noch der Vereinsmeister/ die Vereinsmeisterin in der Disziplin Tete a Tete gesucht. Leider ohne weibliche Beteiligung fand nach 4 Runden das Halbfinale mit folgender Besetzung statt:

 

(v.l.n.r.: Itze, Marc, Stephan, Willi)

Nach engen und spannenden Spielen standen sich am Ende Marc und Itze im Finale gegenber, welches Itze dann relativ deutlich für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel Tete a Tete der BG Kettwig 2015 an Friedrich "Itze" Schürmann:

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das waren zwei schöne Tage mit spannenden und interessanten Spielen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!