> Zurück

Wir haben gewählt...

Benny 27.02.2015

Gestern fand die diesjährige JHV in unserer Boulehalle statt. Dabei gab es einige personelle Veränderungen im Vorstand. Wir gratulieren Raimund Schuldhaus zum Eintritt in den Vorstand der BG Kettwig als 2. Vorsitzender. Der Posten des 1. Vorsitzenden wird ab sofort von Axel Saunus bekleidet. Geschäftsführer ist ab sofort Helmut Claassen. Als technischer Leiter und Sportdirektor wurde Benny Ehrenfeld erneut in den Vorstand gewählt nachdem dieser im vergangengen Herbst aus persönlichen Gründen zurück getreten war.

Nicht mehr zur Wahl standen leider unsere langjährigen Vorsitzenden Jorgo Dimitriadis und Friedhelm Sehnbruch. Der ganze Verein bedankt sich bei beiden für ihr aufopferungsvolles Engagement und ihren Einsatz für die BG Kettwig in den vergangenen Jahren. Beide haben maßgeblich dazu beigetragen, die BG Kettwig zu einem der größten Boulevereine in NRW zu machen und den Ausbau unserer Anlage mit eigener Lichtanlage und Boulehalle voran zu treiben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz besonders bei unseren engagierten Mitgliedern bedanken, die im vergangenen Jahr immer wieder die Zeit fanden, den Verein tatkräftig zu unterstützen!

Wir wünschen dem neuen Vorstand allzeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben. 

Allez les boules...Eure BG Kettwig