> Zur├╝ck

BPV-CUP 2020 Cadrage

Meiss Friedhelm 06.07.2020

Die 1.Mannschaft der BG-Kettwig traf am Freitag (03.Juli) auswärts auf die 2.Mannschaft von Recklinghausen-Suderwich 2. Die Begegnung startete mit Verlust von 3 TAT, aber danach wurden alle weiteren Spiele klar gewonnen, so dass mit 6:25 Punkten klar die nächste Runde erreicht wurde.
Es spielten:
Mohamed, Daniel, Dadu, Benny, Barbara, Dieter, Michael, Jorgo

Die 2.Mannschaft hatte am Sonntag (05.Juli) die 1.Mannschaft von Lünern zu Gast. Nach den TAT stand es 6:6 und nach den Doubletten 12:9. Es musste jetzt nur noch ein Triplette gewonnen werden, um die nächste Runde zu erreichen. Das Triplette-Mixed ging klar verloren mit 5:13. Beim zweiten Triplette stand es schon 12:11 für die BGK und der 13. und 14. Punkt lagen, als der Tireuer von Lünern mit einen Sonntagsschuß beide Punktkugeln der BGK rausschoss und Lünern mit 13:12 gewann.
Es spielten:
Bärbel, Willi, Itze, Jörg, Stephan, Jockel und Friedhelm