> Zurück

Daniel und Dadu bei DM-Doublette schaffen den 2.Platz im B-Turnier

Meiss Friedhelm 21.05.2019

Sehr gute Ergebnisse der Kettwiger Bouler bei der diesjährigen Meisterschaft Doublette !

 

Einen grandiosen 6. Platz haben Willi und Jorgo bei der Landesmeisterschaft am 5. Mai auf der Kettwiger Anlage belegt. Dabei mussten sie sich an diesem Tag nur den späteren Zweitplatzierten Jürgen Mügge und Berthold Ulrich geschlagen geben. Zur DM konnten die beiden leider nicht fahren, trotzdem aber herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !
 
Für uns zur Deutschen Meisterschaft gefahren sind Daniel Dias und Mohsen „Dadu“ Dridi. Dort angetreten als Team NRW20, gab es leider ein knappes Aus nach der Vorrunde nach zwei Niederlagen gegen das Team BAY06. Danach drehten die beiden aber erst richtig auf und konnten die Vize-Meisterschaft im B-Turnier erringen.
 
!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
Ganz tolle Leistung ihr beiden.
Hierzu wird es sicher noch zeitnah einen ausführlichen Bericht auf der Seite des BPV-NRW geben.
 
Leider nicht für die deutsche Meisterschaft hat es für unsere Teams rund um Jockel & Schorsch, Friedhelm Meiss und Stephan Strater gereicht. Trotzdem einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Überstehen der Qualifikationsturniere und zu den guten Ergebnissen auf der Landesmeisterschaft Doublette 2019. 
 

Einen Herzlichen Glück vom Vorstand und dem ganzen Verein