> Zurück

Jahreshauptversammlung 2019

Benjamin 25.02.2019

JHV 2019

Gestern (24.02.2019) fand die diesjährige JHV in unserer Boulehalle statt.

Dabei gab es wieder Neuerungen in der Zusammensetzung des Vorstandes. Wieder mit an Bord gekommen ist Ludger Hicking, der bereits in den letzten Jahren tolle Arbeit im Vortand geleistet hatte. Lemmi hat sich nun endgültig aus dem Vorstand verabschiedet um sich ganz auf seine Genesung zu konzentrieren. Wir wünschen Lemmi dafür weiterhin nur das Beste!

Dafür freuen wir uns, dass nun an seiner statt, Bettina "Tine" Tittes den Weg in unseren Vorstand gefunden hat. Trotz ihrer kurzen Mitgliedschaft in unserem Verein wurde sie mit großem Anklang gewählt. Sicherlich auch, weil ihr ihr Ruf als sehr engagierte Ehrenamtlerin und Trainerin sowie ihre sportlichen Erfolge ihr voraus eilen. Immerhin ist sie seit letzter Woche amtierende Hallen-Landesmeisterin Doublette Mixte! 

Wir freuen uns über diesen Zugewinn für unseren Vorstand und freuen uns auf die gemeinsame Vorstandsarbeit.

Besonderes Lob und ein herzlicher Dank wurde auch vom Vorstand an alle tatkräftigen Helfer ausgeprochen, die uns bei unserer Arbeit für den Verein auch im vergangenen Jahr wieder so zahlreich unterstützt haben!

Ganz toll, bitte weiter so!! 

Wir freuen uns auf ein neues Boulejahr mit unserer Boulegemeinschaft!

Allez les boules...der Vorstand eurer BG Kettwig