> Zurück

Frühes aus im BPV-Cup

Benjamin 21.04.2018

Nach dem frühen Aus im Jahr 2017 war auch dieser Jahr leider direkt in der ersten Runde Schluss für die BG Kettwig im BPV-Cup.

Bei herrlichem Wetter durften wir -bewirtet von unseren tollen Gastgebern des BC Buer- auf Zeche Consol die erste Runde des diesjährigen BPV-Cup bestreiten.

Für die BG Kettwig lief folgendes Team auf: Natalie, Micha, Andi, Stephan, Itze, Dadu und (Neu-)Teamcaptain Benny.

Von den Tete-a-Tetes konnte die Häfte gewonnen werden, allerdings ging dann ein Doublette zuviel an die Boulefreunde aus Gelsenkirchen. Am Ende reichte ein gewonnenes Triplette nicht zum Spieltagssieg und somit unterlagen wir knapp mit 14:17 den stark aufspielenden Gelsenkirchenern, die ihren Heimvorteil gegenüber den wahrscheinlich leicht favorisierten Kettwigern voll ausnutzen und somit in die nächste Runde einzogen.

Wir gratulieren dem BC Buer und wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der diesjährigen Pokalsaison.