> Zurück

Ein überwiegend positiver Saisonauftakt

Benjamin 22.04.2018

Der erste Spieltag lief für unsere Ligamannschaften überwiegend positiv. Sowohl die 3. Mannschaft als auch die 1. Mannschaft konnten sich mit zwei Rundensiegen zum Auftakt einen Platz an der jeweiligen Tabellenspitze sichern.

Für die 2. Mannschaft lief es zum Auftakt weniger gut, es gab zwei Niederlagen gegen allerdings sehr starke Gegner. Zum einen die NRW-Liga-Absteiger Lünern 1 und auch die ewig starken Münsteraner. Für den restlichen Saisonverlauf sollten die Aussichten daher deutlich positiver sein, da man die ersten "Brocken" schon hinter sich hat.

Die 4. Mannschaft hatte heute noch spielfrei und startet erst am kommenden Spieltag in die Saison.

Wir freuen uns über die gewonnen Runden und wünschen alle Teams weiterhin viele Erfolg für die Saison!