> Zurück

Umfrage für Vereinsmeisterschaft Triplette

Wann: Samstag 18.07.2020 13:00-20:00
Typ: Turniere
Ort: Boulodrome, Ruhrtalstrasse 298
Teilnehmer: Alle

 

Liebe Boulerinnen und Bouler,

 

bei der gestrigen Vereinsmeister wurde von mehreren Personen angefragt,
ob wir auch eine VM-Triplette ausrichten wollen.
Bisher gab es diese VM noch nicht, deshalb geben wir die Frage an die Mitglieder
Weiter.

Ihr könnt in dieser Email auf die Schaltflächen ' Anmelden - Vielleicht - Abmelden ' klicken,
was bedeutet: ' ja, sollte gemacht werden - Vielleicht - nein, ich habe kein Interesse'.

Bitte gebt alle bis zum 18.Juli eure Stimme ab.
Wenn genügend Interesse besteht, dann sucht der Vorstand einen Termin und gibt diesen bekannt.

 

Boulistische Grüße von Eurem Vorstand, 

Andi, Barbara, Benny, Friedhelm, Ludger

 

 

PS:

die Rückmeldung ' ja - nein - vielleicht ' erfolgt dadurch, dass ihr auf einen der 3 Schaltflächen ' Anmelden - Vielleicht - Abmelden ' klickt.

Durch das Anklicken einer der 3 Schaltflächen bekommen wir eine Rückmeldung, die in einer Liste gesammelt werden.

Diese Liste kann der Vorstand einsehen oder ihr selber könnt eure Termine einsehen, wenn ihr oben rechts in der Email auf ' Alle meine Termine anzeigen' klickt und dann euer Passwort eingebt.

Diese Anmeldung funktioniert allerdings nur, wenn ihr euch vorher schon einmal auf unserer Internetseite angemeldet und ein Passwort vergeben habt (was man jederzeit nachholen kann.

Der Anmeldename besteht immer aus ' vorname.nachname '

Wer Hilfe braucht kann mich fragen oder mir eine Email schicken an ' friedhelm.meiss@boule-kettwig.de '

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)