> Zurück

Sportabzeichen Petanque

Wann: Sonntag 14.07.2019 13:00-17:00
Typ: Turniere
Ort: Boulodrome, Ruhrtalstrasse 298
Teilnehmer: Alle

Hallo liebe Boulefreunde,

bisher haben sich 6 Personen für das Sportabzeichen angemeldet,

8 haben mit NEIN geantwortet und einer mit VIELLEICHT.

Weil wir für das Abzeichen Material bestellen müssen ist es notwendig, dass diejenigen,

die das Abzeichen auch noch machen wollen, sich HEUTE noch mit JA anmelden, damit wir die Bestellmenge

wissen.

LG Friedhelm

 

 

 

Hallo liebe Boulefreunde,

während unserer Mixte-Vereinsmeisterschaft könnt ihr noch eine andere Besonderheit in Anspruch nehmen:

Daniel Dias (Jugend-Bundestrainer und Petanque-Trainer) und Josef Major (langjähriger Petanque-Schiedsrichter) nehmen an diesem Tag -parallel zu unserer Vereinsmeisterschaft- das Petanque-Sportabzeichen für unsere Mitglieder ab. Wenn ihr Interesse daran habt, das Sportabzeichen an diesem Tag abzulegen, klickt bitte einfach auf "Anmelden" in dieser Nachricht oder informiert bitte Tine oder mich darüber, das ihr teilnehmen wollt.

Der Verein übernimmt an diesem Tag die Kosten für Abzeichen. Die Abnahme durch Daniel und Josef erfolgt ehrenamtlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne vormittags noch zu einem entsprechenden Vorbereitungskurs über Daniels Homepage anmelden www.boule-training.de.

Die Regularien und Übungen zum Sportabzeichen könnt ihr hier einsehen: www.deutscher-petanque-verband.de.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst Viele diese Chance nutzen und dies Trainingsanzeiz sehen. Bitte gebt uns zeitnah Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir ausreichend viel Material bestellen können.

Sportliche Grüße, für den Vorstand,

Benny

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)