> Zurück

Vereinsmeisterschaft Doublette

Wann: Sonntag 15.07.2018 11:00-16:00
Typ: Turniere
Ort: Boulodrome, Ruhrtalstrasse 298
Teilnehmer: Alle

ACHTUNG: Wegen dem Endspiel der Fussball-WM am Sonntag um 17 Uhr verlegen wir den Beginn der Doublette-VM auf 11 Uhr am Vormittag. Wir werden den Turnierverlauf so gestalten, dass jeder -der es sehen möchte- wieder pünktlich zum Spielbeginn zu Hause ist!

 

Hallo liebe Kettwiger Boulefreundinnen und Boulefreunde,

am Sonntag, den 15.07.2018 ist es soweit. Wir wollen unsere diesjährigen VereinsmeisterInnen in der Disziplin Doublette Formeé finden und küren.

Dazu laden wir Euch bei -hoffentlich- gutem Wetter, Speis und Trank ein, auf unserer Anlage das beste Doublette-Team zu ermitteln. Einschreibeschluss wird um 11 Uhr sein.

Über Voranmeldungen würden wir uns freuen, damit wir den gesamten Tag besser planen können. Wir werden -je nach Teilnehmerzahl- vier bis fünf Runden und ein Finale spielen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Tag auf unserer Anlage mit jeder Menge Spaß, guter Laune und schöner Spiele.

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)