> Zurück

Auszeichnung für unser Mitglied Habbe

Benny 22.01.2018

Beeindruckend: Auszeichnung für Habbe und seinen Künstlerkollegen Meik. Seit fast 30 Jahren beeindrucken die beiden mit ihren Pantomimisch-Clownesken Bühnenstücken das Theater-Publikum in der ganzen Welt. Neben vielen anderen Auszeichnungen erhalten die beiden nun in diesem Jahr den Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg. 

Diese Berühmtheit trifft man übrigens beinahe jedes Wochenende auf unserer Anlage zu einem netten Spielchen:-)

Glückwunsch Papa!

Benny

 

Kleinkunstpreis Baden-Württemberg:

Mit ihren fantasievollen Masken, beeindruckender Körperpräzision, viel Slapstick und Musik, aber ohne ein Wort zu verlieren, überzeugten Habbe & Meik die Jury. Die beiden diplomierten Pantomimen böten mit ihrer „La Grande Comédie des Masques“ eine Clownshow der Extraklasse und Akrobatik in Perfektion. Als herausragend wurden die „Spielplatzsteppkes“ gewürdigt, die den Betrachter in die Kindheit zurückversetzen und Tränen lachen lassen. Die Nischenkunst von Hartmut Ehrenfeld (geboren in Calw) und Michael Aufenfehn sei großartig und berührend, die Szenen sind künstlerisch perfekt überlegt und umgesetzt.

Hier geht es zum kompletten Artikel.