Rund um die Boulegemeinschaft Kettwig e.V.

Angefangen hat alles in den frühen Achtziger Jahren, als man in Kettwig eine Boulegemeinschaft gründete und hinter dem Fußballtor des FSV Kettwig die ersten Kugeln legte. Schon 1985 sind wir als einer der ersten Vereine dem DPV beigetreten. Das Interesse an unserem Sport war so groß dass wir 1999 ein eingetragener Verein wurden:
Die Boulegemeinschaft Kettwig e.V. 
Im Jahre 2002 fingen wir mit dem Bau der jetzigen Anlage an, und im Jahre 2012 kam noch eine Halle dazu. Unser Verein spielt seit Jahren sehr erfolgreich in der NRW Liga, aber auch die Anhänger des Breitensports fühlen sich gut aufgehoben bei uns.
Jeder, gleich welchen Alters, ist herzlich zum Mitspielen eingeladen. Auch wer den Boulesport nur mal ausprobieren will, ist bei uns genau richtig.
Ein kurzes Video seht ihr hier: